Head:

Alan, der Beste Mann in unserer Support-Hotline

Alan, der Beste Mann in unserer Support-Hotline

Alan ist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden. Als Supportmitarbeiter kümmert er sich um alle Kundenbelange rund um die Themen Albis, CGM-Produkte (DMP, Impfdoc NE, etc.) und Telematik. Er beantwortet alle aufkommenden Fragen zur Nutzung der Software und gibt Support bei auftretenden Fehlern.

Mittlerweile ist Alan seit knapp 6 Jahren in unserem Team, und hat als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und nach einer Umschulung zum Serviceberater schon eine beträchtliche Menge an Erfahrungen im Gepäck, die es für den optimalen Kundensupport benötigt.

In seiner Freizeit treibt Alan gerne Sport, ist mit seiner Gitarre musikalisch unterwegs und liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Wir sind froh, dass er schon so lange Teil unserer optimIT-Familie ist.