
Bevor Sie uns kennenlernen, lernen Sie ihn kennen!
Seit 2018 ist Henri Abke bei der optimIT und kümmert sich bei uns um die telefonische Kundenberatung. Das Portfolio reicht dabei von der Telematik Infrastruktur bis hin zu den angrenzenden Themen Notfalldatenmanagement (NFDM) und Kommunikation im Medizinwesen, kurz KIM. Außerdem stellt er unseren Kunden myMedax im Rahmen von Online-Meetings näher vor und berät bei entsprechenden Rückfragen.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Grafikdesign. Gelernt hat er Schreinermeister und Immobilienkaufmann und weiß als Handwerker was es bedeutet, mit anzupacken.
Mit Henri haben wir einen entscheidenden Vorteil, wenn es um das Thema Kundenberatung geht. Ohne sein Know-How und seine Durchsetzungskraft könnten wir keinem erzählen, welche tollen Möglichkeiten wir mit unseren Dienstleistungen anbieten. Wir sind dankbar für Henris Unterstützung und freuen uns, ihn noch viele Jahre in den Leitungen unserer Hotline zu wissen.