Head:

Der Mann dem die Ärzte vertrauen

Der Mann dem die Ärzte vertrauen

Seit 2013 ist Marc in unserem Team und als Senior-Techniker der erste Ansprechpartner für unsere Arztpraxen und Medizinischen Versorgungszentren. Er kümmert sich um die IT vor Ort und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Soft- oder Hardwareprobleme im medizinischen Kontext geht.

Teamerfahrung konnte er schon in seinen Jugendtagen sammeln. Als aktiver Fußballspieler hat er schon früher Teamgeist und Zusammenarbeit bewiesen und kann das bis heute in seinem beruflichen Alltag für sich nutzen. Aber auch wenn er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, ist er nach wie vor aktiv. Ob nun als fleißiger Handwerker im und am eigenen Haus, als Entertainer für Familie und Kinder oder als Meister am heimischen Grill – er beweist viele Talente und davon profitieren wir als ganzes Team.

Als gelernter IT-Systemelektroniker hat er schon in Ausbildungstagen sein Herz an die IT verloren und ist bis heute mit voller Motivation und Power dabeigeblieben. Wir freuen uns, dass er seit über 8 Jahren ein Teil der optimIT-Familie ist und hoffen, dass er auch noch viele Jahre an unserer Seite bleiben wird. Danke Marc für deinen täglichen Einsatz.