Head:

Der Mann für die Details

Der Mann für die Details

Thomas Geisinger ist bei der optimIT ein echter Spezialist für Kampagnen und Kundenbetreuung. Er kümmert sich um die Information unserer Bestandskunden über neue Lösungen und versucht die Mehrwerte optimal an den Mann (und die Frau) zu bringen. Die Koordination großer Roll-Out-Aktionen gehört zu seinen besonderen Kompetenzen.

Seit 2016 ist Thomas ein fester Bestandteil unseres Teams und bringt als gelernter Industriekaufmann eine Menge Know-How mit, wenn es darum geht Sachverhalte zu erfassen und zu kommunizieren.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit unterschiedlichsten Sachthemen und treibt gerne Sport. Wir sind froh, Thomas an unserer Seite zu haben und freuen uns schon auch auf künftige Projekte, bei denen er den Hut aufhat.