Head:

Der mobile Admin

Wenn es um die Einrichtung und Betreuung von Systemen bei unseren Kunden vor Ort geht, dann gibt es einen Mitarbeiter in unserem Team, der wenn er nicht auf der Straße unterwegs ist, in Serverschränken herumkriecht und Lösungen für Hard- und Software im Gepäck hat: Unser Cedric.

Seit 2014 ist Cedric Teil unseres Teams und hat nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns so richtig Fuß gefasst. Neben der Betreuung der Systeme unserer Kunden ist er auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um ALBIS und die damit verbundenen Module geht. Ob Geräteverwaltung oder die perfekte Einstellung der Software – er ist der Wegbereiter und Problemlöser in einer Person.

In seiner Freizeit ist er gerne unterwegs. Ob nah oder fern, das Reisen hat es ihm angetan. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, beschäftigt er sich gerne mit Videospielen jeglicher Art. Wir hoffen, dass seine Reise mit uns und unseren Partnern noch eine ganze Weile so weitergehen wird.