Head:

Frisch, Wissbegierig, Neu bei der optimIT

Frisch, Wissbegierig, Neu bei der optimIT

Enrico ist unser quirligster Neu-optimIsT und unterstützt uns in allen kaufmännischen Bereichen. Kundenmanagement, Belegerstellung und Beratung lernt er bei uns aus dem „eff-eff„. Seit neun Monaten ist er in unserem Team und als Auszubildender zum Kaufmann für Systemmanagement ein wichtiger Bestandteil für die zukünftige Unterstützung unseres Unternehmens.

In seiner Freizeit ist Enrico, wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, gerne mit Freunden unterwegs und ist leidenschaftlicher Gamer.

Wir freuen uns Enrico in unserem Team zu haben und hoffen, dass er uns auch nach seiner Ausbildung als wertvollen Teil des Teams erhalten bleiben wird. All unsere Daumen für eine erfolgreiche Ausbildung sind gedrückt.