Head:

Herzlich Willkommen Jonathan

Herzlich Willkommen Jonathan

Bei der optimIT ist uns die Ausbildung von neuen Fachkräften für das immer stärker wachsende Feld der Informationstechnologien äußert wichtig. Erst in unserem letzten Newsbeitrag berichteten wir über dieses spannende Aufgabenfeld. Umso mehr freuen wir uns, mit Jonathan einen neuen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration gefunden zu haben.

In seiner Freizeit ist Jonathan leidenschaftlicher Rennradfahrer und ist ein großer Kletterfreund. Ob in der Halle zum bouldern oder Draußen beim Erklimmen eines Gipfels: Jonathan meistert die Herausforderungen und beweist Kampfgeist. Mit diesen Eigenschaften ist er für seine Ausbildung bestens gerüstet und scheut keine Herausforderung.

Wir wünschen ihm bei uns eine großartige Zeit und eine spannende Ausbildung. Schließlich ist er beim besten IT-Team des Saarlandes gelandet.