CGM one Tools - perfekte Ergänzung für CGM ALBIS und CGM TURBOMED

CGM One Telefonassistent

Der KI-Telefonassistent nimmt Anrufe automatisch entgegen, transkribiert und kategorisiert die Gespräche und verteilt alle Anfragen zentral – ohne zusätzliche Soft- oder Hardware.

  • Rund um die Uhr erreichbar bei Entlastung von Praxisteam & Anmeldung; kann dauerhaft oder zeitweise im Einsatz sein
  • Interaktive Sprachführung, automatische Weiterverarbeitung & übersichtliche Darstellung aller Anfragen auf einem Dashboard
  • Einfache Installation & Anbindung an Ihre Telefonanlage über eine Weiterleitung, nahtlos mit allen PVS kompatibel

CGM One Doku-Assistent

Dokumentiert Ihr Patientengespräch und schafft Raum für das Wesentliche.
Wir unterstützen Sie dabei, menschliche Kommunikation und emotionale Verbindung
wieder in den Vordergrund zu stellen.

  • Erstellt strukturierte Zusammenfassungen:
    Erfasst medizinische Inhalte wie Anamnese,
    Befunde und Therapie.
  • Fokussiert auf das Wesentliche:
    Filtert irrelevante Inhalte zuverlässig heraus.
  • Einfach weiterverarbeiten: Inhalte können in
    Ihre Praxissoftware eingefügt werden.
  • Schnell einsatzbereit: Einrichtung in wenigen
    Minuten, ohne große Vorkenntnisse einsetzbar.

CGM One Online-Rezeption

Digitale Patientenkommunikation neu gedacht –
mit der intelligenten OnlineRezeption:
Die Kommunikation wird vereinfacht und beschleunigt. Das reduziert nicht nur Wartezeiten
für Patientinnen und Patienten, sondern auch die Arbeitsbelastung des Praxisteams.

  • Moderne KI-Technologie sorgt für bessere Erreichbarkeit rund um die Uhr und führt Patientinnen und Patienten gezielt durch den Anfrage
    prozess – mit klaren Fragen, Auswahlmöglichkeiten
    und Nachfragen.
  • Patientinnen und Patienten übermitteln ihre
    Anfragen dank der geführten Kommunikation selbstständig, vollständig und strukturiert –
    das spart Zeit, reduziert Rückfragen und
    entlastet das Praxisteam.
  • Integration erfolgt über ein Widget auf Ihrer Praxiswebsite – eine intelligente Übersicht,
    mit nur einem Klick erreichbar.
  • Bis zu 90 % weniger Aufwand durch
    Kategorisierung der Patientenanfragen.
  • Anfragen können jederzeit einfach und digital platziert werden – unabhängig von Telefon- oder Öffnungszeiten.