Ihr direkter Kontakt zu uns: +49(0)6897 – 500 9 500  •  support@optimit.de

Folgen Sie uns:

Suche
Close this search box.

Kundenreferenzen

Kundenstimmen für uns

Ein Auszug von Kunden, die unsere Arbeit schätzen und unserer Leistung und Qualität vertrauen!

Carlsson

M. Trittelvitz

„Das Managed-Service-Konzept von optimIT hat uns überzeugt. Seit wir unsere IT komplett zum monatlichen Festpreis betreuen lassen, haben wir eine optimale Sicherheit bei den Kosten. Unser Anspruch ein hochverfügbares System zu haben wird durch die Echtzeit-Überwachung aller kritischen Teile und das schnelle Eingreifen der optimIT erfüllt. Wir sind absolut zufrieden!“

 SZG

A. Roller

„Wir danken optimIT für die reibungslose Unterstützung in sämtlichen Infrastruktur-Themen. Neben der fundierten technischen Betreuung schätzen wir die kompetente Beratung durch Herrn Diesinger!“

Gebäudeservice GSK Kuhn

H. Kuhn

„Nach der Übernahme der Infrastruktur-Betreuung durch die Kollegen der optimIT läuft unsere IT problemlos und ich kann mich voll auf andere Themen fokussieren. Ich freue mich viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!“

Loeh Personalleasing

T. Loeh

„Nach Aufrüstung und Aktualisierung unserer Serverhardware und der Installation einer aktuellen Firewall durch die Kollegen der optimIT sind unsere Firmendaten professionell vor etwaigen Bedrohungen von außen geschützt. Dabei schätzen wir unter anderem die ehrliche und zuverlässige Art der uns betreuenden Mitarbeiter Herrn Siegemund und Herrn Diesinger.“

Gries Tortechnik

J. Gries

„Bei optimIT fühlen wir uns neben der vertrieblichen Betreuung auch technisch in den richtigen Händen. Mit optimIT haben wir eine kompetenten Partner, der auf unsere Beürfnisse und Anforderungen eingeht und genau weiß, was er tut!“

TOYODA GONSEI

M. Förster

„Mit optimIT haben wir einen starken Partner gefunden, welcher uns zuverlässig bei der Beschaffung, der Installation und der Betreuung sämtlicher IT-Themen unterstützt.“

Zarth

J. Staub

„Ich bin froh, dass die optimIT Wert auf IT-Sicherheit legt und mich überzeugt hat, eine echte Firewall anzuschaffen. Die Umsetzung erfolgte professionell und schneller als erwartet. Mit optimIT fühlen wir uns im Internet endlich sicher!“

Scholtes Heizungsbau

M. Scholtes

„optimIT unterstützt uns optimal und geht auf alle Bereiche unserer überschaubaren aber dennoch professionellen IT-Infrastruktur ein!“