Ihr direkter Kontakt zu uns: +49(0)6897 – 500 9 500 • support@optimit.de
Managed Client
Ihre Client-Endgeräte sind die digitalen unverzichtbaren „Hände und Füße“ Ihrer Mitarbeiter.
Client Management
Dazu gehört eine optimale Planung und regelmäßige Wartung: Wir Überwachen, Warten und Administrieren Ihre Clients proaktiv.
Wählen sie zwischen drei verschiedenen Service-Leveln: 3-Sterne, 4-Sterne oder 5-Sterne – vom aktiven Basismonitoring über die Überwachung und Steuerung der Antivirus-Software bis zum Fullmanaged Client mit Update- und Patchmanagement.
Natürlich inventarisieren wir Ihre Clients und führen eine umfangreiche laufende Dokumentation: Für Sie und Ihre Mitarbeiter nachvollziehbar und transparent.
Sulzbachtalstr. 128
66125 Saarbrücken
E-Mail: info@optimit.de
Tel.: +49 (0) 6897 – 500 9 500
Fax: +49 (0) 6897 – 500 9 569