Dirk Becker
Als Geschäftsführer der optimIT ist Dirk verantwortlich für Strategie und Vertrieb.
Als Geschäftsführer der optimIT ist Dirk verantwortlich für Strategie und Vertrieb.
Als Geschäftsführer kümmert sich Franz-Werner um die Leitung der Technik sowie die Disposition der Mitarbeiter.
Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Bianca für den Vertrieb und Organisatorische Prozesse zuständig.
Mathias ist der Server-Spezialist im Team und kümmert sich um alles was ins Rack passt. Failoverszenarien sind seine Leidenschaft und es gibt nicht genug Bildschirme an seinem Arbeitsplatz.
Marco hat schon sein halbes Leben bei uns verbracht und kennt alle Kunden bestens. Er kümmert sich um komplexe IT-Herausforderungen bei unseren Kunden, unabhängig ob kleine Arztpraxis oder weltweit agierender Konzern. Dabei behält er immer die Nerven und ist stets professionell.
Als ALBIS-Spezialist kümmert sich Marc um die alltäglichen Herausforderungen unserer Arztpraxis-Kunden. Er ist technischer Ansprechpartner für Server und PCs und erledigt Tickets mit großer Hingabe.
Cedric ist weltoffen und freut sich neue Orte kennenzulernen – als mobiler Admin ist er viel unterwegs und kennt die Gegebenheiten vor Ort. Technik-Roll-Out von PCs und Peripherie ist sein tägliches Geschäft.
Marius lernt im Bereich Systemintegration und unterstützt unsere Techniker dabei, jeden Tag ein kleines bisschen die IT-Welt zu retten.
Florian macht eine Umschulung im Bereich Systemintegration – durch seine professionelle Gelassenheit und bisherigen beruflichen Erfahrungen ist er eine tolle Verstärkung in der Technik.
Unser Muskelpaket kann auch im Kundensupport ordentlich anpacken: Er kümmert sich primär um die täglichen Herausforderungen im eHealth-Bereich und ist kompetenter Ansprechpartner für die Telematikinfrastruktur. ALBIS-Kunden freuen sich drauf, endlich nochmal mit ihm sprechen zu dürfen!
Die bezaubernde Jenny ist das „ALBIS-Kompetenzmonster“ der Abteilung und löst auch die schwierigen Fälle mit einem Fingerschnipp.
Natalie ist der jüngste Zugang in unserer Kundenbetreuung aber schon mittendrin und voll dabei. Mit ihrer Erfahrung in den Abläufen medizinischer Einrichtungen ist sie humorvoller Ansprechpartner für unsere Kunden aus Arztpraxis und MVZ.
Als gute Seele kümmert sich Melissa um alles was in der Verwaltung anfällt, von der Buchhaltung über vertragliches bis hin zur Dokumentation.
Laika unterstützt unsere Geschäftsleitung an allen zentralen Themen: Terminorganisation, Personalverwaltung, Veranstaltungsplanung und vieles mehr.
Er kümmert sich um die Information unserer Bestandskunden über neue Lösungen und versucht die Mehrwerte für unsere Kunden optimal an den Mann (und die Frau) zu bringen. Die Koordination großer Roll-Out-Aktionen gehört zu seinen besonderen Kompetenzen.
Horst ist das berühmte „Mädchen für Alles“ und kümmert sich von Altpapier bis Zellstoffauffüllen um alle Belange im Büro. Seine Currywurst ist legendär und seine „Eimer-Suppe“ schneller leer als man „schlurps“ sagen kann.